Gewinne einen Holzpool

30.03.2020 13:04

Das Gewinnspiel für Gartenbesitzer!

Die Poolsaison steht vor der Tür und viele werden dieses Jahr ihren Urlaub höchstwahrscheinlich Zuhause verbringen ... und nun?

Für alle, die noch keinen eigenen Pool im Garten stehen, aber schon immer von einem geträumt haben, haben wir jetzt die Lösung: Wir verlosen einen traumhaften Holzpool! Das zu gewinnende Set besteht aus einem achteckigen, 4m Durchmesser beinhaltenden Becken in Nut- und Feder-Konstruktion, mit Poolfolie, Poolvlies für Wand und Boden, Skimmer, Einlaufdüse, Holz- und Edelstahlleiter sowie Filteranlage, im Gesamtwert von ca. 3.000,- €!

Wie kann am Gewinnspiel teilgenommen werden?

1. Ein Like auf entweder #jochenspooltrends (und kommentiert) oder die Trend-Pool-Facebookseite (beide Likes sind gleichwertig, beidseitige Likes zählen einfach, freuen uns aber umso mehr!)

2. Ein Foto des heimischen (eigenen!) Gartens bis zum 05.04.2020 23:59 Uhr an uns schicken (via Facebook oder Instagram)

3. Nachbarn, Freunde und Bekannte mobilisieren, um das eigene Bild zu liken. Wir posten alle eingereichten Bilder, die die Kriterien erfüllen, und das Bild mit den meisten Likes gewinnt. (Bei gleicher Anzahl an Likes gewinnt das zuerst eingereichte Foto)

Mit etwas Glück planschen Sie bald im eigenen Garten in einem wunderschönen TREND Holzpool!

Wie komme ich an meinen Gewinn?

Der Gewinner, der am 26.04.2020 bis 23:59 Uhr die meisten Likes gesammelt hat, wird von uns per Facebook- oder Instagram benachrichtigt. Zum Abschluss gibt es Vorher-Nachher-Bilder des Gewinner-Gartens!


Rechtliches:

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 26.04.2020 23:59 Uhr.
Teilnahmeberechtigt sind nur User aus Deutschland (Festland), die mindestens 18 Jahre alt sind und über einen Garten verfügen.
Der / die Gewinner/in wird anhand der erhaltenen Likes auf deren Gartenbild ermittelt. Bei gleicher Anzahl zählt das zuerst eingereichte Foto.
Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihre eingereichten Fotos oder Bilder auf Facebook und außerhalb veröffentlicht werden dürfen. Der Aufbau muss bildlich dokumentiert werden. Die Bildrechte werden an die Weinmann GmbH übertragen.
Der / die Gewinner/in wird über eine persönliche Nachricht kontaktiert.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Mitarbeiter der Weinmann GmbH dürfen am Gewinnspiel nicht teilnehmen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.